Anni von Fashion Kitchen braucht Unterstützung!

Es gibt Fälle, die sind nicht einfach irgendein Fall. Anni von Fashion Kitchen ist so ein Fall: Eine junge, sympathische Fashionbloggerin, die vor einiger Zeit ihren Blog unter www.fashion-kitchen.com eingerichtet hat und seitdem sehr viele Fans und Leser gefunden hat.

Letztes Jahr erhielt sie plötzlich Post und sollte Lizenzentgelt für eine angebliche Markennutzung zahlen. Mit meiner Unterstützung wiesen wir die Rechnung zurück und nun wurde Anni verklagt: Sie soll ihren Blog umbenennen.

Wie das ausgeht, ist noch offen - ich bin aber sehr zuversichtlich, dass Anni im Recht ist. Aber Recht haben und Recht bekommen, ist bekanntlich nicht immer das Gleiche. Denn auf der anderen Seite steht eine Firma, die wahrscheinlich mehr Geld hat als Anni. Aber Anni hat sich trotzdem entschieden zu kämpfen!

Mit ihrem heutigen Blogpost geht sie in die Offensive, berichtet über ihren Fall und bittet um Spenden! Ich finde, Anni hat jede Unterstützung verdient!


© Jan Weber 2010 - 2016